Irgendwie habe ich es heute mit dem posten.
Mein versuch schon früh ins Bett zu gehen, ist kläglich gescheitert, wie so oft -.-!
Nun gut , es stehen mir ja noch viele Tage zur Verfügung es erneut zu versuchen.
Ich habe einen Blog gelesen, der mir zu denken gegeben hat. Ich habe mir vorgenommen, mehr zu lesen und meine Art und Weise des Schreibens zu kultivieren. Ich hatte von vorn herein eine Vorliebe für Hochdeutsche Wörter.
Nun zu meinem eigentlichen Vorhaben, ich wollte mich bedanken. Es verwundert mich immer wieder, dass es anscheinend tatsächlich Menschen gibt, die den Herzzensergüssen einer 17 jährigen Aufmerksamkeit schenken. Meine Gedanken, die ich hier zu Gehör bringe, sind nun nicht immer sehr kultiviert. Auch fäkalisierte Äußerungen , werden von meiner Seite nicht aus bleiben.
Wenn ich nun an den morgigen Tag denke, graut es mich schon. Eigentlich sollte ich noch einmal in meinen Sozialkunde-Hefter blicken und mich zu der Demokratie des Solons belesen, aber der Antrieb dafür fehlt einfach, ist mein Kopf von Essen und nicht Essen vollgestopft.
Was wird mir die Waage morgen sagen, mein Tag hängt von dieser Zahl ab, wenn es zu viel ist , werde ich eh eine negative Grundeinstellung an den Tag legen und mit mir wird eine Kommunikation äußert schwierig werden. Nur mit meiner besten Freundin kann ich über so etwas reden.
Auch futuristisch gesehen, entfacht sich bei mir die Angst , mit all dem nicht fertig zu werden. Allein das Ziel was ich mir für den 16.9.2010 gesetzt habe, lässt mich kaum noch eine Sekunde in Ruhe, was ist wenn ich es nicht schaffe, wie werde ich reagieren, kann ich den Tag genießen, auf den ich mich schon seit mehreren Wochen freue. Ich weiß es nicht. Es erschließt sich mir einfach kein Gedanke was sein wird.
Ich werde nun zu Bett gehen ...
Morgen muss ich eine Interpretation in Deutsch verfassen, drückt mir die Daumen , das ich mich konzentrieren kann und meinem Leistungsanspruch gerecht werden kann.
*Zigarettchen rauch*
Gute Nacht :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen